Bullys

vom Limpertzhof

S-Wurf    28. September 2019

Olivia in fawn, sportlich, etwas langbeiniger und schönem Näschen

&

 Capone in chocomerle, ebenfalls ein sehr sportlicher Bursche mit Nase, längerem Rücken und schöner Rute (Fotos folgen)


In der Nacht zum 28.September kamen unsere S-weeties auf die Welt. 8 Stück...Wahnsinn....so viele Babys in unserer kleinen Olive...sie hat normal so 10,5 kg und ist sportlich, zierlich, da hätte ich nie mit so vielen gerechnet...aber wir freuen uns natürlich wie Bolle über die Mini-Oliven. Leider war das kleinste, ein Mädel in merle sehr schwach und hatte auch nicht wirklich einen Saugreflex...seufz...sie ging uns voran über die Regenbogenbrücke und wird dort auf uns warten!!

Die anderen 7 und auch unsere Olive sind wohlauf und nehmen sehr gut zu. Es sind 4 Mädchen, 3 in choco und eins in brindle und 3 Jungs, einer in brindle und 2 in chocomerle

Inzwischen sind sie 2 Wochen alt, hatten ihr Geburtsgewicht bereits nach einer Woche verdoppelt, und die erste und zweite Pediküre über sich ergehen lassen...lach...und entwurmt sind sie auch ein erstes Mal und gaaaanz Wichtig: Sie gucken...yessss, ich liebe es, wenn sie die Äuglein öffnen

Hier die aktuellen Fotos vom 14. Oktober 2019, bitte auf das erste Bild klicken und dann durchblättern, darunter bleiben die älteren fotos immer stehen, sodass man immer schön die Entwicklung schauen kann.



Ich habe heute(4.Oktober 2019) schonmal ein Einzelfotoshooting probiert...gar nicht soo einfach, aber nun gut...lach...hier die Ergebnisse, bitte auf das erste Foto klicken, dann kann man durchblättern