Bullys

vom Limpertzhof


Aktualisiert 12. September 2021


Viel ist passiert in diesen selsamen Corona-Zeiten seit ich das letzte Mal die Homepage aktualisiert habe. Unsere drei Nachtzuchtmädels sind schon fast ein Jahr und wir sind schon gespannt auf die ZTP-Untersuchungen.

Außerdem ist ein neuer Deckrüde bei uns eingezogen, wir rufen ihn Popeye. Ein wunderschöner gesunder Rüde in solid blue, covered in cream mit etwas Nase und guter Atmung.

Wir Unser X-Wurf ist am 4. August 2021 geboren. Da hatte ich so viele coole Namen mit x gefunden und dann haben wir da ein Einzelkindchen...lach... Aber egal, wie sagt man so schön "Hauptsache, jesund, wa !" Die kleine Xantippe kam auf natürlichem Weg auf die Welt. Ihre Eltern sind Dornröschen und unser neuer Deckrüde Popeye. Die kleine Xantippe ist in der wunderschönen Farbe bluecreme und macht sich langsam auf die Suche nach ihren neuen Lieblingsmenschen.Wir machen heute Fotos von allen und ich denke, im Laufe des morgigen Tages werde ich alle hochgeladen haben.


Weitere News:

Olive und Popeye hatten gerade ein Date und wir hoffen , dass es geschnackelt hat.

Außerdem hatten wir bzw unsere Tochter inzwischen einen Zwinger für ihre Chihuahuas angemeldet, hier erwarten wir , wenn alles gut geht, Anfang November den C-Wurf. Wir basteln gerade an einer Homepage, Link folgt dann. Der Zwinger heißt übrigens ViKa´s Walking Chis

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Euren Anruf  02181/8209926 oder auch gerne über WhatsApp unter 0157/30995525




 

 

 

 

 

 

Wir fertigen wieder Halsbänder und Leinen aus Tau, sowie Kronenkissen in verschiedenen Größen, alles in liebevoller Handarbeit, schaut unter VIVAMO

 

 

 





Wir freuen uns über Euren Besuch auf unseren Seiten und wünschen viel Spaß beim Stöbern !!

Und natürlich: Wenn Ihr Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht habt, freuen wir uns über einen Anruf !! Gern können wir einen ersten unverbindlichen Kennenlerntermin ausmachen!!

Sandra Kandsperger für die Bullys 02181/8209926